Arbeitstier

Heute durfte ich richtig arbeiten!

Eigentlich wollten wir wandern. Der Rucksack war gepackt, wir wollten in die Ahrberge. Aber schon vor Remagen gab es wieder nur Wolkenbrüche! Also zurück. Mist, ich hatte mich schon so gefreut.

Aber dann fing Annegret in unserer Wohnung mit einer Arbeit an. Dort sind  – schon seit längerem – die Silikonfugen gerissen, wie man auf den Bildern gut sehen kann.

P8280002

 

P8280001

Nun muss dieses Silikon mit einem scharfen Messer losgeschnitten und dann rausgezogen werden. Das Schneiden hat Annegret gemacht und ich sollte dann ziehen!

Aber mir flutschte das immer zwischen den Zähnen durch. Es war sooooo schwierig!

P8280004

Da hat Annegret mir einen Knoten ans Ende gemacht. Also nochmal!

Volle Konzentration!

P8280003

Attacke! 

P8280005

Wunderbar! Es hat geklappt!

Wow! Ich habe es geschafft!

Was bin ich für ein toller Hannes!

Warum Annegret mich jetzt „Prahlhannes“ nennt, verstehe ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.