Das gibt´s doch gar nicht!

Annegret liest E-Mails und ruft: „Das gibt´s doch gar nicht!“

Dann kommt sie um die Ecke und sagt: „Hannes, Frau Haub hat dir geschrieben. Das muss ich dir vorlesen!“

P9080158


Ihr müsst wissen, dass Frau Haub damals geholfen hat, mich aus Griechenland zu retten und mich zu Annegret gebracht hat.

Annegret liest mir vor:

Hallo Hannes,

bei Tassos habe ich eine Ähnlichkeit zu Dir gesehen, wenn ich mich nicht arg täuschen sollte. Vielleicht kannst du etwas für ihn tun, wer weiß.

Lieben Gruß
Hannelore Haub

Dann druckt Annegret mir die Bilder von Tassos aus, weil sie meint, ich könnte sie so besser erkennen. 

P9080159

Das gibt´s doch gar nicht!

P9080164

Genau so groß wie ich.

Tassos_sept_10-5

Fast ganz so schön wie ich.

Tassos_sept_10-1

Noch nicht so alt wie ich.

Tassos_sept_10-2

Genau so lieb wie ich.

Tassos_sept_10-3

Aber leider klapperdürr.

Tassos_sept_10-4

Annegret liest weiter vor:

Der geschätzt 1,5-jährige Tassos ist ein freundlicher junger Rüde von ca. 60cm Schulterhöhe.

Er wurde vor einem Monat unter einer Brücke gefunden. Auf Ansprache kam er sofort schwanzwedelnd und vertrauensvoll auf die Menschen zu. Da er sehr dünn und ausgehungert war, bestand kein Zweifel daran, dass auch Tassos eines der vielen verstoßenen Tiere ist.

In der Auffangstation zeigt Tassos sich gut sozialisiert, freundlich mit Menschen und Artgenossen. Es wäre wünschenswert, wenn Tassos bald ein Zuhause sein eigen nennen dürfte.

P9080160

Arme Socke! 

Dann sucht Annegret noch ein paar Fotos raus, wie ich mit eineinhalb Jahren aussah.

201818

Das ist doch nicht zu fassen! Habe ich etwa einen Zwillingsbruder, der ein paar Jahre jünger ist? Annegret hat ja auch einen Zwillingsbruder, der 20 Minuten jünger ist.

Also:

Wenn einer von euch – könnte ja mal sein – möglicherweise eventuell ganz zufällig auch gerne so einen Hund wie mich hätte,
fast genauso schön, nur nicht ganz so schöne Augen,
dann sollte er doch einfach bei meinen „Lieb-Links“ mal anklicken www.tierfreundeathen.de.

Könnte ja mal sein, dass du dann genau so ein Glück mit Tassos hast wie Annegret mit mir. Warum nicht?

Alles Gute für alle!

Euer Hannes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.