Gewonnen!!!

Ich habe den Krokuskrieg gewonnen!
Von dem miserablen Verhältnis zwischen Annegret und mir habe ich euch ja letztens erzählt.
Aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
Also, die Krokusse sind auf dem Rückzug und damit bin ich im Tiefflug!
Annegret hat alle Spieße wieder rausgezogen. Als ich das gesehen habe, ist gleich mein Turbo angesprungen. Erst habe ich mich kurz warm gerannt. Das geht so: Ich blitzstarte hinter dem Haus an den Thermokompostern, muss dann zwischen Wäschespinne und Regentonne im rechten Winkel ein paar Stufen hochfliegen und dann geht´s geradeaus. Die Strecke ist aber leider so kurz, dass ich beim Gasgeben schon wieder bremsen muss, um oben die enge Kurve ums Häuschen zu kriegen.

Danach kann ich wieder beschleunigen.
Aber Hallo!
Bei meiner dritten Runde hätte ich fast abgehoben!
Herrlich!
So halte ich mich jung.

Ein Gedanke zu „Gewonnen!!!

  1. Kikki & Lola

    Lauf, Hannes, lauf!! 100m kriegste bei dir ja nicht voll, aber in wieviel Sekunden schaffst du die 2x 20 Meter inklusive Wende?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.