Ich kann wieder relaxen

Liebe Fan-Gemeinde,
ich muss euch ganz schnell etwas ganz Wichtiges schreiben:

Die Welt ist wieder in Ordnung!

P8310005

Ich kann wieder relaxen

Pa140010

und Becher auslecken

P4040112

und Geduldsspiele machen.

P8250192

Und das Wichtigste:
Welch herrlicher Winter!
Annegret hat wieder richtig viel Zeit.

Unser Balkon sieht beinahe gemütlich aus.

P1070755
Pc180702
P103056

Wir gehen jeden Tag lange im Schnee spazieren. Dafür fahren wir bis zu irgendeinem Ortsrand und marschieren von dort los. Zum Glück bin ich bis jetzt noch von den Stiefeln verschont geblieben. Alles ist mir recht, wenn´s nur nicht diese blöden Stiefel sind.

Pc260721

Im Gegensatz dazu finde ich zum Beispiel diese Winterverkleidung ganz witzig.

P1070760

Natürlich gehe ich so nicht raus, aber ein Foto muss schon sein.
Und Annegret hat ihr Späßchen.

„Interessant“, sagt sie, „dass ihr Hunde so gerne Kopfbedeckungen tragt. Deine beiden Vorgänger auch!“
Und dann hat sie mir ein Bild von Jakob gezeigt.

01

Das konnte ich leider nicht richtig erkennen. Jakob war übrigens mein direkter Vorgänger. Auch ein Geretteter, so wie ich. „Was Besseres kriegt man ja auch nicht“, sagt Annegret.
Da hat sie wohl Recht.

Also, heute sind wir den ganzen Nachmittag bis zur Dämmerung draußen gewesen.

P10708

Was man so alles zu sehen kriegt!

P10705

Ein Handschuh mit Mütze!

Und seht mal hier:

P1080755

Ein halber Winterbikini!

Und noch etwas: Mein Eiszapfenbart!

P107012

Den konnte ich selber aber nicht sehen.

So, das war´s schon. Ich will euch nicht zu sehr verwöhnen. Deswegen höre ich auf.

Macht´s gut!
Euer Hannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.